Ist Ihr IT Servicedesk optimal organisiert ?Wir optimieren die IT Serviceprozesse mit ITILSie möchten die Zuverlässigkeit, Verfügbarkeit und die Kosteneffizienz Ihres IT-Betriebes optimieren und die damit verbundenen Risiken reduzieren. Sie möchten Ihren IT-Betrieb so gestalten, dass auch neue Geschäftsbedürfnisse ohne Verzögerung unterstützt werden können. Unsere Senior Berater prüfen und bewerten. Sie überbrücken als Spezialisten und Projektmanager Kompetenz- und Ressourcenengpässe und beschleunigen Ihre Projekte für das IT Service Management. Für alle Aktivitäten verwenden wir die IT Infrastructure Library (ITIL) als "Best Practice". Prüfungen und Bewertungen * Vor-Ort Analyse durchführen * IT Service Management beurteilen * Kostentransparenz des IT-Betriebes prüfen Umsetzung und Optimierung * Service Desk optimieren * Incident- und Problemmanagement einführen * Konfiguration- und Changemanagement einführen * Service Level Management und Reporting einführen * Service Continuity und Availability Management einführen * Budgetierung und Accounting von IT-Services einführen * Server konsolidieren * Zertifizierung vorbereiten und begleiten Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. |